Tag der Pfarrsekretärinnen 7. April 2014

Tag der Pfarrsekretärinnen

Am Montag, 07.04., lud der Vorstand die Pfarrsekretärinnen des Bistums zum 4. Mal zum "Tag der Pfarrsekretärinnen" in das Priesterseminar ein.
85 Sekretärinnen folgten der Einladung; nach einem offenen Empfang mit großem "Hallo",

 

Gemeinsames Kaffee trinken, Austausch und Wiedersehen - Ein weiterer großer Punkt dieses Tages war die Mitgliederversammlung, die in diesem Jahr auch mit Neuwahl des Vorstandes verbunden war. Der Kassenprüferin Margaretha Terhorst wurde für das vergangene Jahr gedankt und die Entlastung ausgesprochen. Gaby Obermeyer tritt aus familiären Gründen von der Vorstandsarbeit zurück. Wir danken ihr für Ihren bisherigen Einsatz!

Hannelore Holterhues verlässt den Vorstand nach  vielen Jahren auf eigenen Wunsch! Unserer Schriftführerin sei ebenfalls von ganzem Herzen für die gute Zeit gedankt. Neu in den Vorstand wurden Jutta Scheiter und Anja Lauhoff gewählt.

Der neue Vorstand besteht nun also aus Monika Ruschmeier, Marita Knapp, Margaretha Terhorst, Ewa Sztaba-Chmielarz, Jutta Scheiter und Anja Lauhoff. Vielen Dank für Euer Vertrauen in uns!!

Das Protokoll der Versammlung erhaltet Ihr ja noch von uns!!

Im Anschluss an die Versammlung gingen wir ins Forum am Dom, wo uns bereits die Kabarettistin Ulrike Böhmer alias  Erna Schabiewsky  mit Kirchenkabarett der besonderen Art den Abschied aus diesem schönen Tage versüßte!

  • 034
  • DSC_0069
  • DSC_0089
  • DSC_0053
  • 012
  • 014

Simple Image Gallery Extended