Aktuelles

 

Tag der Pfarrsekretärinnen, Montag, 09. April 2018 im Priesterseminar Osnabrück

Es fand wieder ein abwechslungsreicher Tag der Pfarrsekreträrinnen statt im Priesterseminar mit verschiedenen Workshops.

In diesem Rahmen wurde auch zur Mitgliedersammlung eingeladen, die am Nachmittag stattfand.

Hier wurde das Wahlergebnis des neuen Vorstandes bekanntgegeben.

In den Vorstand gewählt wurden:
Engel, Manuela
Kutscher, Ilona
Lauhoff, Anja
Müer, Silvia
Obermeyer, Gaby
Scheiter, Jutta
Wanders-Stumpe, Ulrike

Die gewählten Mitglieder haben die Wahl angenommen. Ein ganz großer Dank geht an den bisherigen Vorstand für die vielen gemeinsamen Aktionen und jahrelangen Einsätze.

Grußwort des neuen Vorstandes:

Liebe Mitglieder des Berufsverbandes,

"Wer von Anfang an genau weiß, wohin sein Weg führt, wird es nie weit bringen" (Napoleon)

Frei nach Motto des Herrn Napoleon haben sich nun alle von Euch gewählten Mitglieder im Vorstand verpflichtet, ihr Herzblut in diese für uns alle nicht ganz neue Aufgabe zu legen.

Die Herausforderungen sind groß - heißt es doch, in die Fußstapfen jahrelanger guter Vorstandsarbeit zu treten und die eingefädelten Verbesserungen des Berufsstandes auch weiterhin fortzuführen.

Wir freuen uns, über das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen, in den kommenden vier Jahren erfolgreich die uns gestellten Aufgaben zu lösen. Ideen und Anregungen von jeder Pfarrsekretärin aber auch die Mitarbeit jeder Einzelnen, sind uns sehr willkommen.

Mit herzlichen Grüßen, für den gesamten Vorstand:    Anja Lauhoff